1.

„Zauberhaftes“ Jahresessen im Januar 2018

Für den Verein für Heimatgeschichte ist es Tradition geworden, das Jahresprogramm mit gutem Essen, umrahmt mit guter Unterhaltung zu beginnen.

In diesem Jahr muss man nicht nach Las Vegas reisen, um magische Momente erleben zu können. Mit humorvoller Sprechzauberei will Wolfgang Kienzle, Mitglied der Vereinigung der Magier im österreichischen Verband und wohnhaft in Kusterdingen, sein Publikum nicht nur zum Staunen, sondern vor allem zum Lachen bringen.

So mancher wird sich dann fragen, wie er das wohl macht, wenn er zuvor eine Zeitungsseite in Streifen zerreißt und diese wieder zu einer ganzen Seite zusammenfügt?

Man darf also gespannt sein, und kein Mitglied sollte sich diesen Abend entgehen lassen. Diese Veranstaltung soll auch ein kleines Dankeschön an alle Mitglieder des Vereins sein, die im vergangenen Jahr dazu beigetragen haben, dass der Verein lebendig geblieben ist. Aber auch Gäste laden wir gerne zu diesem Abend ein und heißen sie herzlich willkommen!

Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 26. Januar im Landgasthof Stromberg in Ochsenbach, Güglinger Straße 5 statt und beginnt um 19 Uhr.

Eine Anmeldung sollte spätestens bis zum 24.01.2018 erfolgen bei:

Jutta Glöckle; Tel.. 07046-2649 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Figur freigestelltLogo Neu fgklein